Heute letzter Tag

Freizeitmesse: Der Frühling kommt angetanzt…

Kärnten
08.04.2018 06:01

...und er trägt ein Kleid aus bunt blühenden Blumen. So eines haben auch die fleißigen Floristenlehrlinge für ihren Bewerb gestaltet. Heute ist der letzte Tag der Freizeitmesse in Klagenfurt.

Um 14 Uhr wird es heute auf der Freizeitmesse in Klagenfurt so weit sein: Da wird feststehen, wer den Floristen-Lehrlingswettbewerb in Halle 4 gewinnt. Gut drauf sind sie jedenfalls alle: In nur eineinhalb Stunden haben vier angehende Floristinnen ein Blumenkleid geschaffen, das sich sehen lassen kann - dafür gab es Unterstützung und hilfreiche Tipps von der bekannten Hochzeitsfloristin Isabella Rodler aus Völkermarkt.

Präsentiert wird das extravagante Kleidungsstück von einem eigenen Model, das später auch beim Landeslehrlingswettbewerb der Friseure (16 Uhr, Halle 3) auftritt. Apropos gewinnen: Die nächsten drei Glücklichen, die beim „Krone“-Gewinnspiel erfolgreich waren und sich nun über einen 50-Euro-Gutschein freuen dürfen, sind Diana Jeglitsch (Grades), Angelika Riepan (Grafenstein) und Sissi Isola (Feld am See).

Aber egal, ob Garten, Baggerparty oder Gaudepark - die Freizeitmesse bietet nur noch heute etwas für jeden Geschmack. Übrigens: Der „Krone“-Stand in Halle 4 eignet sich bestens für eine kleine Pause! Mit kostenlosem und schmackhaftem Kuchen von Resch & Frisch sowie Melitta-Kaffee für „Krone“-BonusCard-Besitzer lässt es sich dort richtig entspannen

Alle, die es noch nicht getan haben, können außerdem ihr Glück versuchen: Es wird ein neuer Golf Rabbit 40 verlost!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele