Di, 16. Oktober 2018

Stürmische Zeiten

06.04.2018 09:24

„Hair Force One“: Trump vom Winde verweht

Donald Trump und seine Frisur haben ja schon öfter für Schlagzeilen gesorgt. Aktuell sorgt das haarige Problem, mit dem sich der US-Präsident dieser Tage beim Besteigen seiner Air Force One in Maryland herumschlagen musste, für reichlich Lacher im Netz. 

Ganz schön windig war es am Donnerstag, als Donald Trump in Maryland seine Air Force One bestieg, um nach West Virgina zu jetten. Warum wir das wissen? Nun ja, da reicht eigentlich ein Blick auf die fliegende Matte des US-Präsidenten. Während der mächtigste Mann der Welt nämlich die Stiege zu seinem Flugzeug erklomm, schien seine Frisur ein regelrechtes Eigenleben zu entwickeln.

Lustig anzuschauen ist das allemal - das dachten sich auch viele Twitter-User. Die nahmen den Clip und die Bilder, die in diesem Moment von Trump gemacht wurden, zum Anlass für freche Sprüche und allerlei Spott. „Sieht eigentlich noch jemand einen zornigen Vogel, der einen anderen Vogel attackiert, der es sich gerade gemütlich gemacht hat, in Trumps heutiger Frisur?“, schreibt ein User. Ein anderer erlaubt sich einen frechen Wortwitz und schreibt statt Air Force One schlicht: „Hair Force One“.

Ein weiterer witzelt über Trumps Art, negative Berichterstattung über ihn als falsche Nachrichten zu betiteln, indem er schreibt: „Donald Trump ist sehr beschämt über dieses Video und die Fake News über sein scheußliches Haar und möchte dies einfach nicht retweeten.“ Und wieder ein anderer ist sich sicher: „Donald Trump reist nach West Virginia, sein Haar beschließt jedoch, in Maryland zu bleiben.“

„Sogar Trumps Haar hasst ihn“, will ein Twitter-User anhand der Fotos festgestellt haben, während ein anderer um den Gemütszustand des US-Präsidenten besorgt ist und mit einer großen Portion Ironie meint: „Donald Trump ist empfindlich, weil er sein Haar verliert, also bitte teilt dieses Foto nicht überall, weil ihr sonst seine Gefühle verletzt.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.