Mi, 20. März 2019
21.10.2009 11:49

Urlaub mit Lover

Britney Spears ist wieder super in (Bikini-)Form

Britney Spears scheint es wieder richtig gut zu gehen – wie man auch an ihrem wieder in Form gebrachten Körper, den sie da im knappen schwarzen Bikini zeigt, sehen kann. Im Mexiko entspannte sie sich nach dem USA-Teil ihrer „Circus“-Tour. Aber nicht alleine, denn die 27-Jährige hat auch ihre Söhne Sean Preston und Jayden James mit in den Urlaub genommen. Und auch ihren Wieder-Lover Jason Trawick (der hübsche Kerl links am Bild).

Seit August sind Britney und der um zehn Jahre ältere Jason laut US-Medien getrennt gewesen, nun sollen sie wieder zueinandergefunden haben. In den letzten Wochen hätten sie viel Zeit miteinander verbracht (wie auch hier in Mexiko), angeblich begleitet der 37-Jährige Britney nun auch nach Australien, wo sie im kommenden Monat ihre Tour fortsetzt.

Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Britney und Jason – es wäre die dritte für die Sängerin – dürfen aber wohl getrost als solche abgetan werden. Zwar sind die beiden nun wieder zusammen, doch getrennt hatten sie sich, weil Jason noch nicht bereit sei, sesshaft zu werden. Und das düfte sich in den wenigen Monaten kaum geändert haben...

Foto: Viennareport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Traurige Gewissheit
Vermisster Schauspieler tot in Wald aufgefunden
Niederösterreich
Talk mit Katia Wagner
„Facebook verdient an Hasstätern eine Menge“
Österreich
„Verhetzende Aussagen“
Islamische Glaubensgemeinschaft zeigt Strache an
Politik
Des Gegners Teamchef
Siegloser Polen-„Prinz“ Brzeczek steht unter Druck
Fußball International
Digitale Trends
Elektrisch rollen und rocken mit dem E-Scooter
Digitale Trends

Newsletter