Räumt mit Gerücht auf

Kendall Jenner: „Ich bin nicht lesbisch“

Adabei
15.03.2018 09:28

Kendall Jenner hat ein für alle Mal genug von den Gerüchten um ihre Sexualität und stellt jetzt in einem Interview klar, dass  sie nicht homosexuell oder bisexuell sei, einer entsprechenden Erfahrung aber positiv gegenüber aufgeschlossen wäre.

Um die sexuelle Ausrichtung von Kendall Jenner ranken sich immer wieder wilde Gerüchte. Doch davon hatte die Model-Beauty nun aber endgültig genug. Im Interview mit der „Vogue“ stellt die kleine Schwester von Kim Kardashian klar: „Ich glaube nicht, dass ich einen homo- oder bisexuellen Knochen in meinem Körper habe, aber ich weiß es nicht. Wer weiß?! Ich bin offen gegenüber Erfahrungen, aber bisher hatte ich noch keine.“

Würde sie auf Frauen stehen, dann würde sie allerdings sicher zu ihrer Sexualität stehen, erklärt die 22-Jährige weiter: „Ich bin nicht lesbisch. Ich habe nichts zu verstecken. So etwas würde ich auch niemals verstecken!“ Sie sei zudem davon überzeugt, dass diese Gerüchte nur in die Welt gesetzt werden, weil sie nicht so öffentlich wie ihre Schwestern mit ihren Beziehungen umgehe: „Ich denke, es ist, weil meine Schwestern immer offen waren und gesagt haben: ‘Hier bin ich und mein Freund‘. Daher stand es kurz zur Debatte, weil ich nie mit einem Typen gesehen wurde. Ich habe immer sehr viel Mühe auf mich genommen und bin heimlich herumgeschlichen wegen den Männern.“

In Zukunft kann sich das schöne Model auch vorstellen, ihre eigene Familie zu gründen, berichtet „Bang Showbiz“. Bis es allerdings so weit ist, kümmert sich Kendall noch um ihre Freunde, wie sie erklärt: „Meine Freunde machen sich über mich lustig und nennen mich Mama Ken, weil ich jede Situation immer kontrollieren will. Ich denke, ich bin ein Kontroll-Freak. Könnt ihr euch vorstellen, wie oft ich mich um meine betrunkenen Freunde gekümmert habe?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele