Treffen mit Präsident:

WAC denkt an Ex-Rapid-Trainer Zoran Barisic

Kärnten
07.03.2018 11:34

Der Sessel von WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger wackelt gewaltig. Im Hintergrund sollen schon Gespräche mit Ex-Rapid-Coach Zoran Barisic laufen.

„Zoki“ plaudert mit dem WAC! Wenn’s stimmt, was da gestern aus Wien Richtung Süden drang, dann will WAC-Präsident Dietmar Riegler Samstag für den Fall der Fälle – so er mit dem Auftritt seiner Elf gegen den LASK nicht zufrieden ist – gewappnet sein: Zoran „Zoki“ Barisic soll mit seinem Standard-„Co“ Norbert Schweitzer heute mit der WAC-Führung an einem Tisch sitzen! Eingefädelt hat’s mit Zoran Miljus jener Manager, der zuletzt Sasa Jovanovic brachte. Barisic machte Rapid zwischen 2013 und 2016 dreimal in Serie zum Vizemeister, ehe ihn der damalige Sportchef Andreas Müller – nicht nur aus sportlichen Gründen – eliminierte. Ab Februar 2017 ließ sich „Zoki“ dann auf ein Himmelfahrtskommando bei Erstligist Karabükspor (Tür) ein, das aber nach rund drei Monaten auch schon beendet war. Diese Aktion lief bereits nicht mehr über seinen alten Berater Christian Sand, der ja auch Heimo Pfeifenberger vertritt.

„Pfeifi“, der Montag Riegler von sich aus anrief, sich mit dem Präse dieser Tage auch zusammensetzt, gewohnt cool: „Wichtig ist nur, dass sich alle voll und ganz auf Samstag konzentrieren. Je früher das Team wieder Erfolg hat, umso leichter tut es sich in Zukunft.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele