Heiße Liebesspiele

Izabel Goulart plaudert Sex-Geheimnisse aus

Adabei
21.01.2018 15:16

Seit 2015 ist Victoria’s-Secret-Beauty Izabel Goulart mit dem deutschen Fußballstar Kevin Trapp liiert. In einem Interview mit dem brasilianischen YouTuber Matheus Mazzafera plauderte die sexy 33-Jährige nun aus, dass es im gemeinsamen Schlafzimmer ganz besonders heiß hergeht.

„Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche“, plauderte Izabel Goulart im Interview mit ihrem Landsmann aus. Ganz schön sportlich, aber auch kein Wunder, immerhin ist ihr Liebster ja auch Kicker Kevin Trapp, der für Paris Saint-Germain im Tor steht.

Doch läuft’s bei dem 27-Jährigen auf dem Spielfeld nicht ganz so rund, dann läuft auch im Schlafzimmer nichts, so Goulart weiter. „Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns.“

Doch auch, wenn sich Goulart in Sachen Sex-Enthüllungen in Plauderlaune zeigte, bei anderen Fragen wollte sie dann lieber nichts preisgeben – etwa mit welchem Hollywoodstar sie schon eine Affäre hatte. Da biss die durchtrainierte Schönheit im „Wahrheit oder Pflicht“-Spiel mit dem YouTuber lieber in den sauren Apfel und schluckte als Strafe fiese kleine Insekten …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele