Sexuelle Belästigung

Sylvester Stallone: Polizei ermittelt gegen ihn!

Adabei
21.12.2017 14:32

Eine 50-jährige Schauspielerin hatte behauptet, dass der Action-Star sie in seinem Büro in Santa Monica 1990 sexuell belästigt hatte. Wie die Beamten nun 'The Blast' mitteilten, werde es jedoch schwer, Beweismaterial zu sammeln, da das angebliche Verbrechen schon so lange in der Vergangenheit liegt. Man versuche jedoch "sein Bestes".

Nach Abschluss der Untersuchung des Falles werde er anschließend dem Bezirksstaatsanwalt vorgelegt, der dann über die Anklage entscheide. Laut Insidern führte der 71-Jährige eine Beziehung zu der Frau und nahm sie sogar mit nach Israel, als er "Rambo III" filmte.

16-Jährige missbraucht?
Eine weitere Frau hatte Stallone vorgeworfen, sie gemeinsam mit seinem Bodyguard im Alter von 16 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Stallones Anwalt erklärte bereits, dass der Star gerichtlich gegen die Klägerin vorgehen wolle, da sie falsche Vorwürfe gegen ihn erhebe. Die Sprecherin der Hollywood-Ikone, Michelle Bega, bezeichnete die Anschuldigungen als "lächerlich" und "kategorisch falsch": "Niemand hatte jemals von dieser Geschichte gehört, bis sie veröffentlicht wurde, inklusive Mr. Stallone. Zu keiner Zeit wurde Mr. Stallone je von den Autoritäten oder irgendjemand sonst wegen dieser Angelegenheit kontaktiert. Es ist nie passiert."

 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele