Star-Nachwuchs

Noch ein Sohn für Naomi Watts und Liev Schreiber

Adabei
16.12.2008 14:22
Naomi Watts und Liev Schreiber sind am Wochenende zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Name des Buben lautet Samuel, er wog bei der Geburt 3,2 Kilogramm. Watts und Schreiber haben bereits einen Sohn: Alexander war im Juli 2007 zur Welt gekommen.

Der „King Kong“-Star ist bereits nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes voll in der Mutterrolle aufgegangen. Vor Kurzem sagte die 40-Jährige in einem Interview, dass Mutter zu sein „wirklich das ist, was alle sagen – und noch viel mehr“. „Es gibt so viel zu lernen“, so die schöne Mimin, „ich habe immer noch nicht alles heraußen.“ Und: „Es ist unglaublich, wie man sich darin verlieren kann, stundenlang sein Kind anzustarren und lustige Gesichter und Geräusche zu machen.“

Schreiber und Watts haben sich 2005 bei den Dreharbeiten zu der Romanverfilmung "The Painted Veil" kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele