Schweinische Rache

Wildschwein attackiert französische Fleischhauerei

Viral
21.10.2008 14:44
Ob sich da jemand für den Tod von lieben Verwandten gerächt hat? Ein Wildschwein hat jedenfalls im französischen Alpen-Skiort Courchevel eine Fleischhauerei angegriffen und ziemlichen Schaden angerichtet.

Der Keiler habe die doppelt verglaste Vitrine der Metzgerei eingerannt und sich dann daran gemacht, das Innere des vor der Skisaison noch geschlossenen Geschäfts zu zerstören, sagte der Besitzer Jean-Marc Perrin am Dienstag. Ein Nachbar musste den Amoklauf am Sonntagnachmittag mit seiner Jagdflinte beenden.

Es sei allen ein Rätsel, warum das zentnerschwere Wildschwein im Alter von eineinhalb bis zwei Jahren ausgerastet sei, sagte Perrin. Es war laut der Zeitung "Dauphine Libere" schon vor dem Angriff auf die Metzgerei wütend durch die Straßen der Ortschaft gerannt und hatte eine Tür eingedrückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele