Seltenes Elternglück

Eineiige Drillinge in New York geboren

Viral
16.10.2008 11:30
Im Haus von Kerry und Desmond Lyons ist es schon mal laut - was bei zwei Kindern im Alter von zwei und vier Jahren aber auch kein Wunder ist. Nun kommt es für die Eltern noch dicker: Kerry hat eineiige Drillinge zur Welt gebracht. Die Chancen dafür stehen 1:100 Millionen! Doch es ist nicht die Freude über diese Besonderheit ihrer jüngsten Sprösslinge, die dem Paar am Dienstag ins Gesicht geschrieben stand, als es seine Babys nach Hause brachte (siehe oben): "Wir sind so glücklich, dass wir das Krankenhaus mit drei gesunden Buben verlassen konnten", sagte die stolze Mama mit Tränen in den Augen.

Die Geburt von Zwillingen, Drillingen oder sogar Vierlingen ist in den vergangenen Jahren häufiger geworden - wegen der Möglichkeit der künstlichen Befruchtung. Bei Kerry und Desmond Lyons hat jedoch die Natur alles in die Wege geleitet.

Armbändchen statt Tattoos
Noch haben die glücklichen Eltern Probleme damit, die drei süßen Babys Kevin, Declan und Cormac voneinander zu unterscheiden. "Mein erster Gedanke war, den Buben verschiedene Tattoos zu verpassen", scherzt Vater Desmond. Das Krankenhaus hat sich dann doch für die konventionelle Methode entschieden und den Drillingen Armbändchen umgelegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele