Sexy bei Met-Gala

Kendall Jenner und Bella Hadid zeigen blanke Pos

Adabei
02.05.2017 09:13

Wenn das keine heißen Einblicke waren, die sich am Montagabend bei der Met-Gala in New York geboten haben! Besonders Kendall Jenner und Bella Hadid sorgten beim modischen Schaulaufen der Stars für echte Hingucker. Die beiden Model-Freundinnen präsentierten am Red Carpet vor dem Metropolitan Museum of Art nämlich ihre blanken Pos. Sehr sexy!

Am Montagabend fand das jährliche Schaulaufen der Promis vor dem Metropolitan Museum of Art in New York statt. Schrille Outfits und sexy Roben gehören zur Met-Gala dazu, den Wow-Auftritt des Abends hatten aber Kendall Jenner und Bella Hadid. Den beiden Model-Beautys musste man an diesem Abend nämlich einfach auf den Allerwertesten starren.

Die kleine Schwester von Kim Kardashian kam nämlich in einem nahezu durchsichtigen Netzkleid mit XXL-Dekolleté, das nur an den intimsten Stellen notdürftig verstärkt war. Besonders die Rückenansicht des Kleides von La Perla Haute Couture hatte es in sich. Der tiefe Ausschnitt mit Wasserfall-Effekt reichte bis fast zu den Pobacken, durch den durchsichtigen Stoff konnte man Kendalls Stringtanga sehen. Der Rest blieb unbedeckt. Kein Wunder, dass die Fotografen da wie wild auf den Auslöser drückten.

Doch die Konkurrenz schlief nicht: Denn auch Bella Hadid zeigte sich supersexy. In einem glitzernden Jumpsuit von Designer Alexander Wang zeigte auch die Gigi Hadids Schwester, was sie zu bieten hat. Denn auch die 20-Jährige ließ tiefe Einblicke auf ihre Pobacken zu. Ob Bella da ein Höschen darunter versteckt hielt, wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben ...

Doch auch die übrigen Stars sorgten mit ihren heißen und teilweise auch sehr ausgefallenen Roben für ein Blitzlichtgewitter in New York. Die schönsten Outfits der Met-Gala 2017 gibt es hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele