Fans rotieren schon

Riesenspoiler auf “Gilmore Girls”-Foto?

Medien
05.08.2016 12:00

Die Fans können den 25. November kaum noch erwarten, dann gibt es endlich die Fortsetzung von "Gilmore Girls" als vierteilige Miniserie bei Netflix zu sehen. Bis es so weit ist, wird heftig spekuliert - besonders über ein neues Foto auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie. Zeigt es einen kleinen, aber gleichzeitig gewaltigen Spoiler?

Um es vorwegzunehmen, das Foto ist alles andere als spektakulär:

Auf ausgebreiteten Zeitungen steht eine Netflix-Tasse für das Lieblingsgetränk der Gilmore-Damen, Kaffee, neben einem Teller mit zuckrigem Gebäck. So weit, so typisch "Gilmore Girls". Aber auch ein Apfel hat sich aufs Bild geschlichen, obwohl sich das Mutter-Tochter-Gespann bekanntermaßen äußerst ungesund ernährt - und genau das bringt die Fans zum Rotieren. Warum? Achtung, Spoiler!

Echte "Gilmore Girls"-Anhänger wissen: Lorelai kann Äpfel eigentlich nicht ausstehen - außer sie ist schwanger! Das vermutete sie schon in der fünften Staffel einmal, als ihr ein Apfel unvermutet schmeckte. Dürfen sich die Fans also auf ein weiteres Gilmore Girl freuen? Meint der Titel der Miniserie, "A Year in the Life", in Wahrheit gar nicht ein Jahr im Leben der bekannten Bewohner von Stars Hollow, sondern das erste Lebensjahr eines neuen Erdenbürgers?

Einen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft könnte es übrigens schon im ersten Trailer, der Ende Juli erschienen ist, gegeben haben: Kaum jemandem scheint bisher aufgefallen zu sein, dass Lorelai deutlich sichtbar ein T-Shirt mit dem Aufdruck "I'm with Human" trägt. Ist das etwa keine Anspielung auf die Scherz-T-Shirts mit "I'm with Stupid"-Druck, sondern viel wörtlicher zu verstehen, dass da ein kleiner Mensch heranwächst?

All das wird sich vermutlich erst Ende November herausstellen, wenn die vier 90-minütigen Episoden online gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele