„Krone“-Kapelle

Der Auftritt eures Lebens vor 17.000 Menschen

Gewinnspiele
06.04.2024 05:00

Wer hat das Zeug zur „Krone“-Kapelle am Woodstock der Blasmusik (27. bis 30. Juni, Ort im Innkreis)? Am Festival-Samstag dürft ihr dort eure musikalischen Stücke auf der Mainstage zum Besten geben. Und genießt auch alle Vorteile, die man als Festival-Act hat: An- und Rückreise per Bus, Backstage-Zugang, Tagestickets für die gesamte Kapelle und 50€-Cashless-Karte pro Musiker. Bewerbt euch jetzt!

Die Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau hat es vorgemacht: Die Truppe wurde letztes Jahr zur „Krone“-Kapelle gekürt und hat ihren Auftritt auf der Hauptbühne beim Woodstock der Blasmusik so richtig genossen.

Die Vorjahressieger Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau. (Bild: Markus Wenzel)
Die Vorjahressieger Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau.

Jetzt ist es Zeit, die Nachfolger zu suchen! Auch für das heurige Woodstock der Blasmusik vom 27. bis 30. Juni in Ort im Innkreis machen wir einen Musikverein zum Festival-Act – mit allem, was dazugehört.

Euer Auftritt vor 17.000 Menschen! (Bild: Markus Wenzel)
Euer Auftritt vor 17.000 Menschen!

Das alles passiert übrigens am Festival-Samstag (29. Juni) eine Stunde vor dem traditionellen „Gesamtspiel“, bei dem sich die 17.000 Blasmusikanten vor der Bühne versammeln, um gemeinsam zu musizieren - ein Gänsehaut-Moment. Als „Krone“-Kapelle bekommt ihr einen Bühnenslot für bis zu fünf Musikstücke. Außerdem im Preis inkludiert:

  • Tagestickets für alle Musiker
  • 50€-Cashless-Karte pro Person
  • Backstage-Zugang vor und während dem Auftritt
  • An- und Rückreise mit dem Bus
Am Woodstock der Blasmusik wird an jeder Ecke musiziert. (Bild: Markus Wenzel)
Am Woodstock der Blasmusik wird an jeder Ecke musiziert.

Dazu müsst ihr im untenstehenden Formular nur euren Kapellennamen und die Anzahl der Musiker angeben und uns kurz erzählen, warum ihr das Zeug zur „Krone“-Kapelle habt. Dann fehlen nur noch die Daten der Kontaktperson und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Teilnahmeschluss ist der 26. April, 09:00 Uhr. Alle Infos zum Festival unter: www.woodstockderblasmusik.at

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken für die zahlreichen Teilnahmen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele