"Busen-News"

Albanien: TV-Moderatorin lässt zu tief blicken

Viral
04.10.2015 09:08
In Albanien sorgt derzeit das Mega-Dekolleté der Nachrichtenmoderatorin Enki Bracaj für Aufregung. Die 21-Jährige wollte unbedingt ins Fernsehen, und um den (männlichen) Zuschauern im Gedächtnis zu bleiben, präsentierte sie die Auslandsnachrichten sehr offenherzig. Den Vorgesetzten wurde das allerdings jetzt zu viel...

Enki Bracaj moderiert die Auslandsnachrichten beim albanischen TV-Sender "Zjarr". Der Blickfang für die Zuseher ist dabei weniger das gezeigte Bildmaterial sondern vielmehr der Mega-Ausschnitt der Moderatorin. Der TV-Sender verzeichnet seit Enkis Einstellung zwar steigende Quoten, doch jetzt wurde es den Senderchefs doch zu viel.

Nach einem Angebot des "Playboy" wurde die 21-jährige Albanerin suspendiert. "Ich habe ihr gesagt, dass sie sich wieder auf den Journalismus und ihr Studium konzentrieren und das Foto-Shooting nicht machen soll. Wir verhandeln immer noch mit ihr darüber, wie wir das Problem in den Griff bekommen können", zitiert die britische "Daily Mail" Sender-Chef Ismet Drishti.

Enki zeigt ihren Fans derweil auf Twitter, dass sie mit ihren Reizen nicht geizt:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele