00Sexy from Austria

Niavaranis TV-“Ex” ist als neues Bond-Girl im Gespräch

Adabei
04.10.2011 16:00
Bahnt sich da eine kleine Filmsensation an? Beim nächsten Bond könnte ein Schauspieltalent aus Österreich mit Daniel Craig vor der Kamera stehen. Nein, nicht Geburtstagskind Christoph Waltz (wurde am 4. Oktober vor 55 Jahren in Wien geboren) soll den neuen Superoberbösewicht geben, sondern die zauberhafte österreichische Schauspielerin Ina-Alice Kopp gilt als heiße Anwärterin auf den Posten des neuen Bond-Girls.

Die hübsche 30-jährige "Gwendolin", in die sich vermutlich so mancher Herr in Michael Niavarinis kultiger TV-Serie "Ex" verschaut hatte, hat der Zeitung "Heute" verraten: "Ja, es stimmt, ich bin im Rennen um die Rolle des neuen Bond-Girls." Mehr dürfe sie aber nicht sagen. "Ja, es stimmt", bestätigte auch Kopps Management am Dienstag auf Anfrage von krone.at.

Das Foto oben zeigt Kopp 2007 bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Oben ohne", seither hat sich viel getan. Zuletzt drehte die Niederösterreicherin mit Sinologiestudium in China die Serie "Departed Heroes", die dort mit großem Erfolg läuft. Demnächst steht sie mit Sylvester Stallone in ihrer zweiten Heimat Los Angeles vor der Kamera.

Die Gerüchteküche brodelt
Französische Medien sind sich indessen sicher, dass im neuen Bond-Abenteuer von Regisseur und Kate-Winslet-Ex Sam Mendes eine ihrer Schönheiten das Bond-Girl mimen wird. Die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe habe sich bereits die heiß begehrte Rolle im 23. Bond-Film gesichert, wird da kolportiert.

Die Gerüchteküche brodelt also. Doch das Rätselraten dürfte spätestens im November zu Ende sein. Denn dann beginnen die Dreharbeiten für den Streifen, der 2012 in die Kinos kommen soll. Eine 15 Minuten lange Eröffnungssequenz des 007-Spektakels soll übrigens in der Türkei gedreht werden. Außerdem wurden als Drehorte Indien und Südafrika genannt.

Für Daniel Craig könnte es der letzte Bond-Film werden. Der Schauspieler hat kürzlich in einem Interview gejammert, dass er genug vom harten Training habe und die Rolle an einen Jüngeren abgeben wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele