Emotionale Worte

Céline Dion füttert ihren krebskranken Ehemann

Adabei
25.03.2015 08:57
Céline Dion hat in einem sehr emotionalen Fernseh-Interview verraten, wie liebevoll sie sich um ihren krebskranken Ehemann kümmert und dass es unter anderem zu ihren Aufgaben gehöre, ihn zu füttern.

Bei René Angélil wurde vor einigen Jahren Krebs diagnostiziert, er ist nun auf die Hilfe seiner Ehefrau angewiesen, die er früher auch als Manager betreute. Er sei nicht mehr selber in der Lage, Nahrung zu sich zu nehmen, und bekomme sein Essen nun durch eine Röhre verabreicht, so Dion.

Die Sängerin zeigte sich offen, als sie darüber sprach: "Er kann seinen Mund nicht mehr benutzen. Weil er es nicht kann, füttere ich ihn. Er hat eine Röhre, die ihm sein Essen zuführt. Ich muss ihn dreimal am Tag füttern. Das mache ich selber. Also füttere ich erst meinen Ehemann und dann füttere ich meine Kinder."

Trotz alledem habe sie die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Angélil, mit dem sie drei Kinder hat, wieder gesund wird. Gegenüber ABC News sagte sie: "Wir erleben das Leben Tag für Tag. Aber wir haben uns entschieden, zu leben." Die Kanadierin hatte sich auch entschieden, ihre Las-Vegas-Show zu unterbrechen, um für ihren Mann da sein zu können - eine Entscheidung, die ihr nicht schwergefallen sei, da sie wisse, ihre Fans würden das verstehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele