Moussa aus Syrien

Angelina Jolie & Brad Pitt wollen Buben adoptieren

Adabei
10.02.2015 10:28
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich ein weiteres Kind adoptieren und sollen diesbezüglich bereits in den finalen Verhandlungen stecken. Wie ein Insider der "Women's Day" erzählte, sei das Ehepaar daran interessiert, einen zwei Jahre alten Jungen mit dem Namen Moussa aus Syrien zu adoptieren.

Es wäre das insgesamt siebte Kind für "Brangelina". Die schöne Schauspielerin habe das Kind auf einer ihrer Reisen durch die Kriegsgebiete des mittleren Ostens kennengelernt.

"Angelina hat durch einen Dolmetscher von ihm gehört und war von seiner Geschichte sichtlich berührt", plaudert der Insider aus. "Moussa strahlte über das ganze Gesicht, als er sah, dass sie sich die Tränen aus den Augen wischte, und kam zu ihr, um sie zu umarmen. Es war ein sehr emotionaler Moment und plötzlich lachten und lächelten alle Anwesenden. Sie hat ihn auf die Stirn geküsst und für den Rest des Tages waren sie quasi unzertrennlich."

Neben drei leiblichen Kindern hat Jolie bereits drei Kinder aus armen Ländern adoptiert: Maddox (13) aus Kambodscha, Zahara (9) aus Äthiopien und Pax (11) aus Vietnam. Nachdem die 39-Jährige Ende Jänner von einem Besuch im Irak zurückgekehrt war, veröffentlichte sie in der "New York Times" einen Artikel über ihre Erfahrungen in diesem Gebiet: "Ich habe den Irak seit 2007 fünf Mal besucht und ich habe nie ein solches Elend erlebt, wie ich es nun mitansehen musste." Der Artikel trug den Titel: "Ein neues Level des Leids".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele