Mehrere Schutzengel

Texas: Mann von SUV erwischt, nur leicht verletzt

Viral
21.11.2017 06:49

Diesen Fahrfehler wird eine Frau aus den USA wohl nicht so leicht wieder vergessen: Sie krachte mit ihrem SUV in ein Fast-Food-Restaurant im US-Staat Texas. Um ein Haar hätte sie einen Mann, der friedlich im Lokal einen Burger verspeiste und mit seinem Handy spielte, unter sich begraben, wie Aufnahmen aus einer Überwachungskamera zeigen. Der Mann hatte aber riesiges Glück und kam lediglich mit einer leichten Schnittwunde am Arm davon.

Wie der Nachrichtensender Fox 4 berichtete, hatte sich der Zwischenfall in den Nachmittagsstunden des Montags in der Stadt Irving nordwestlich von Dallas ereignet (siehe Karte).

Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen zunächst den Kunden des A1 Burger House sitzend. Durch die Glasfront sieht man, wie sich langsam ein Auto nähert und immer schneller wird. Dann geht alles sehr schnell, die Glasscheiben zerbersten, der Fast-Food-Kunde wird zu Boden geschleudert und verschwindet aus dem sichtbaren Bereich.

Augenzeuge: "Er sorgte sich mehr um Fahrerin als um sich"
"Ihm ging es, bis auf die Verletzung am Arm, gut. Er sorgte sich mehr um die Fahrerin des Unfallautos und ihre beiden Kinder als um sich", berichtete der Sohn des Restaurantbesitzers gegenüber Fox 4.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele