So, 16. Juni 2019
Person

Arturo Vidal

Beschreibung
Arturo Erasmo Vidal Pardo (* 22. Mai 1987 in Santiago de Chile) ist ein chilenischer Fußballspieler. Er wechselte im Alter von 20 Jahren nach Europa und spielte dort für Bayer 04 Leverkusen, Juventus Turin und den FC Bayern München. Seit August 2018 steht er beim FC Barcelona unter Vertrag. Vidal ist Nationalspieler, gewann mit der chilenischen Nationalmannschaft zweimal die Copa América und nahm an zwei Weltmeisterschaften teil. Er spielt vorwiegend im defensiven Mittelfeld, ist aber auch in der Offensive einsetzbar.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Perfekter Ersatz?
Statt Jovic! ER soll Hütters neuer Knipser werden
Fußball International
Ukraine - Südkorea 3:1
Phänomenales Solo-Tor entscheidet U20-WM-Finale
Fußball International
U-21-Team in Italien
Für den guten Schlaf fliegen die Matratzen
Fußball International
Parallelen eindeutig
Kompromiss! Henrik jetzt auf Marcels Spuren
Wintersport
Gegen Kolumbien
Messi: So wird‘s nichts mit Titel, 0:2 bei Debüt
Fußball International
Schwere Beine
Den Körper entwässern
Gesund & Fit

Themen finden

Top Themen

Newsletter