Wird zum Hit im Netz

Betrunkener Arturo Vidal rollt über seinen Ferrari

Da hat jemand wohl etwas zu tief ins Glas geschaut: Nach einer Party wurde Arturo Vidal, ehemaliger Spieler von Juventus Turin, Bayern München und Barcelona, dabei gefilmt, wie er zuerst torkelnd aus dem Lokal marschiert und dann über seinen Ferrari rollt. Das Video des Inter-Mailand-Kickers wird nun zum Hit im Netz.

Wie „Corriere della Sera“ berichtet, ereigneten sich die Szenen bereits am 18. August, wenige Tage vor dem Liga-Start in der italienischen Serie A. Nach einem Lokalbesuch torkelte Vidal in Richtung seines Ferraris.

Zuerst setzte er sich auf ein parkendes Motorrad, dann schoss er ein Foto mit einem Fan. Plötzlich hockte er sich auf seinen Luxuswagen und rollte auf diesem herum. Nach seiner „Turn-Show“ begab sich der 34-Jährige mit etwas Verzögerung auf den Beifahrersitz.

Video geht viral
Partygäste nahmen die Szenen mit ihrem Smartphone auf. Nun geht der nächtliche Ausflug von Vidal im Netz viral. Wenige Stunden zuvor hatte Vidal noch ein Foto von sich und seinem Gefährt gepostet. „Solange ich weiß, wer ich bin, lege ich keinen Wert darauf, was andere sagen!“ Dann ließ er es offenbar richtig krachen …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)