Spanische Liga

Arbeitssieg! Barca hält Mini-Titelchance am Leben

Mit Mühe hält der FC Barcelona seine kleine Chance auf die erfolgreiche Titelverteidigung aufrecht. Am Samstagabend setzten sich die Katalanen bei Real Valladolid knapp mit 1:0 durch und kamen damit dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid in der Tabelle wieder auf einen Punkt nahe. Die „Königlichen“ sind am Montag bei Granada im Einsatz.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Arturo Vidal traf bereits in der 15. Minute für Barca, das mit Lionel Messi und Antoine Griezmann im Sturm begann. Ein offensives Feuerwerk entfachte das Star-Ensemble gegen den Liga-14. Valladolid, der sich noch in Abstiegsgefahr befindet, aber nicht.

Torhüter Marc-Andre ter Stegen hatte mit einigen guten Aktionen entscheidenden Anteil daran, dass der knappe Vorsprung über die Zeit gerettet werden konnte.

Die 36. Runde:

Samstag
CA Osasuna - Celta de Vigo 2:1 (1:1)
Real Valladolid - FC Barcelona 0:1 (0:1)
Atletico Madrid - Betis Sevilla 22 Uhr

Sonntag
Espanyol Barcelona - Eibar 14.00
Levante - Athletic Bilbao 17.00
Leganes - Valencia 19.30
FC Sevilla - Real Mallorca 22.00

Montag
Alaves - Getafe 19.30
Villarreal - Real Sociedad 19.30
Granada - Real Madrid 22.00

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Oktober 2022
Wetter Symbol