Liebesgerüchte

Ist sie der Grund für das Ehe-Aus von Sarkozy?

Ausland
30.10.2007 16:07
Tinka Milinovic, eine blonde TV-Schönheit aus Bosnien, soll der Grund für das Scheitern der Ehe von Frankreichs Präsidentenpaar Nicolas und Cécilia Sarkozy sein - behauptet zumindest eine bosnische Zeitung. Milinovic und Sarkozy sollen sich Ende Juli in einem Hotel in Libyen kennen und lieben gelernt haben.

Einen "riesigen Strauß Rosen" soll Sarkozy an Milinovic gesendet haben, plauderte eine Übersetzerin gegenüber der Zeitung "Oslobodenje" aus. Die 33-jährige Milinovic war Ende Juli offenbar für Dreharbeiten in Libyen, zur gleichen Zeit weilte der französische Präsident als Staatsgast in der Hauptstadt Tripolis.

Milinovic moderiert eine Radioshow sowie die quotenstärkste Sendung im bosnischen Fernsehen, die "TV Bingo Show". Außerdem hat sie bereits mit der Gruppe "Six4One" für die Schweiz am Eurovisions-Songcontest teilgenommen - mit dem 17. Rang war der Band allerdings nur mäßiger Erfolg beschieden. Milinovic macht zudem Werbung für die Parfümmarke Escada.

Sarkozy brach Interview nach Frage zu seiner Frau ab
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Sarkozy wegen einer Frage zu seinem Privatleben ein Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CBS abgebrochen - etwa zwei Wochen vor der Bekanntgabe seiner Scheidung am 18. Oktober. Auf die Frage nach dem Stand seiner zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch nicht geschiedenen Ehe mit Cecilia antwortete Sarkozy: "Wenn ich etwas zu sagen hätte über Cecilia, täte ich das bestimmt nicht hier."

Daraufhin nahm er abrupt sein Mikrofon ab und verließ den Raum. CBS hatte das abgebrochene Interview am Sonntagabend in Ausschnitten in der Nachrichtensendung "60 Minutes" ausgestrahlt. Es ist auch als Video im Internet zu sehen.

Pressesprecher laut Sarkozy ein "Idiot"
Seinen Pressesprecher, der den Interviewtermin offenbar vereinbart hatte, beschimpfte Sarkozy als "Idiot". Er habe für so etwas schlichtweg "keine Zeit", fügte er hinzu. Bei der Aufzeichnung der Sendung hatte es bereits Gerüchte um eine Trennung gegeben, nachdem sich Cécilia wochenlang nicht mehr an der Seite ihres Mannes gezeigt hatte.

Während seine Ex-Frau sich inzwischen bereits mehrfach in Interviews zu der Trennung geäußert hat, reagiert Sarkozy auf das Thema gereizt. Am Abend des 18. Oktober beim EU-Gipfel in Lissabon hatte er auf eine entsprechende Frage eines Reporters der französischen Tageszeitung "Le Monde" geantwortet, die Franzosen interessierten sich nicht für sein Privatleben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele