Mission impossible?

So will Britney Spears das Comeback schaffen

Adabei
07.09.2007 11:33
Nach mehreren Flops im Frühjahr - als sie bei Auftritten in Nachtclubs nur tanzte, ihre Stimme aber vom Band kam (was vor allem offensichtlich wurde, als sie von der Bühne verschwand, das Lied aber weiterlief), und Videodrehs, bei denen die 25-Jährige ausrastete und damit viele an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln ließ – hofft der gefallene Pop-Engel Britney Spears, wieder in der ersten Liga mitsingen zu dürfen. Eine Mission impossible?

Britneys neue Single "Gimme More", ein temporeiches Stück, das von Timbaland-Protegé Nate „Danjahandz“ Hills produziert worden ist, kann man auf der Webseite des New Yorker Radiosenders Z100 anhören (den Link dazu findest du in der Infobox!).

„Es wird ein Riesenerfolg“
Ein Insider zu "Entertainment Weekly": „Die Leute werden die neue Single lieben. Es ist wie damals, als Justin Timberlake mit ‚FutureSex/LoveSounds’ daherkam – sie hat einen völlig neuen Sound. Sie ist funky.“ Ein weiterer Insider: „Es wird ein Riesenerfolg. Britney startet stark. Die einzige Frage ist nur, ob die Leute bei all den Dramen etwas Lustiges oder etwas Ernsteres hören wollen. Es ist eine Dance-Single.“

„Umbrella“ abgelehnt
Hoffen wir nur, dass Britney mit der Auswahl ihres Comeback-Songs richtig liegt, denn angeblich war ihr angeboten worden, den Song „Umbrella“ aufzunehmen. Die Vielleicht-wieder-einmal-Popprinzessin habe aber abgelehnt, wodurch Rihanna die Chance bekam. Und damit die Welt eroberte.

Britneys fünftes Studioalbum soll übrigens im November in die Läden kommen. Titel sowie genaues Releasedatum stünden noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele