Trotziges Kind

Paris Hilton will jetzt auch ein Baby

Adabei
17.07.2007 14:52
Wie ein kleines Kind: Seitdem bekannt wurde, dass Paris’ Immer-mal-wieder-Busenfreundin Nicole Richie schwanger ist, will auch Paris Hilton ein Baby. Sie sei jetzt bereit, sich nieder zu lassen und eine Familie zu gründen, so Paris zum Magazin „Closer“.

Einem Freund habe Paris verraten, dass sie viele Babys haben und ein einfacheres Leben abseits der Paparazzi führen wolle. „Paris sagte, sie habe viel über ihr Partyleben nachgedacht, und als sie von Nicoles Schwangerschaft gehört habe, habe sie sich entschlossen, dass es Zeit sei, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen“, so der Insider. Und der beste Weg für Paris, das zu beweisen, sei jener, Mutter zu werden.

Zwar befindet sich derzeit kein geeigneter Partner für dieses Ziel in Paris’ Nähe, doch auch da habe die 26-Jährige bereits einen Plan: Dann wolle sie eben adoptieren. Und die „beste Mutter der Welt“ werden, die zwar wisse, dass sie nicht gerade die beste Vergangenheit habe, dafür aber viel Geld und ein schönes Haus besitze.

Neuer Hund und zwei neue Jobs
Bevor es jetzt dann aber soweit ist und Paris ihr bestimmt supersüßes Baby herzeigen kann, hat sie sich schon mal Ersatz besorgt: Statt Chihuahua Tinkerbell trägt sie jetzt einen Yorkshire-Terrier spazieren. Und auch von beruflicher Seite kommt Ablenkung: Paris soll eine neue Jeanslinie herausbringen und bald im Aufsichtsrat von Rich Prosecco sitzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele