Rrrrrrrrattenscharf!

“Hungrige” Sarah Connor in neuem Videoclip

Adabei
12.06.2007 17:24
Popstar Sarah Connor wandert seit ihrem Comeback mit "Soulicious" auf sinnlichen Pfaden. Im brandneuen Videoclip zu ihrer Coverversion von Marvin Gayes "Sexual Healing" zeigt sich die in den USA lebende Deutsche von ihrer "hungrigen" Seite - und macht uns Gusto auf alles Mögliche...

Hunger, ja auf was bloß? Im Clip (Video und Szenenbilder siehe Infobox) tritt Sarah als strenge Bürofrau mit Reitstock auf. Dann wieder lässt sie sich von Sangespartner Ne-Yo mit Erdbeeren, Trauben und länglicher (!) Paprika füttern. Milch fließt und der Rapper, den Männer an diesen Stellen für seinen Beruf hassen werden, cremt die verheiratete Popsängerin zwischendurch mit Honig ein.

Sarah Connor sagte der Bildzeitung, bei der "Sexual Healing" schon das "heißeste Video des Jahres" ist: "Ich weiß genau, wie ich meine Reize einsetze!" Dazu gehören auch Eiswürfel-Erotik, Reizwäsche und Stripeinlagen bei voll aufgedrehter Regenanlage im Filmstudio. Und ein paar Szenen-Zitate aus Filmen wie "9 1/2 Wochen" oder "Basic Instinct". Zum Schluss lässt sie sich von Ne-Yo das T-Shirt vom Leib reißen. Und ja, der Song ist auch ganz passabel...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele