Familiendrama

Deutscher erschießt fünffache Mutter

Ausland
29.04.2007 14:07
Eine Mutter von fünf Kindern ist am Samstag bei einem blutigen Familiendrama in der deutschen Stadt Schweinfurt von ihrem Mann erschossen worden. "Wir gehen von einem Ehedrama aus", sagte ein Polizeisprecher in Würzburg. "Zeugen haben beobachtet, wie der Mann zuerst seine Ehefrau und dann sich selbst erschossen hat."

Anrainer hatten mehrere Schüsse gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden dann den 39-Jährigen und seine sieben Jahre jüngere Frau tot auf dem Gehweg.

Das Paar lebte ersten Ermittlungen zufolge getrennt. Die Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren werden derzeit von Fachkräften betreut. Wie es zu dem Drama kommen konnte, ist noch unklar. Der Tatort wurde für mehrere Stunden weiträumig abgesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele