Scheidung

Jolie lehnt 105 Millionen von Pitt ab

Adabei
27.11.2017 09:48

Die Schauspielerin, die sich im September letzten Jahres von ihrem Ehemann Brad Pitt trennte, verzögert nun den Trennungsprozess und lehnt die Scheidungsvereinbarung ab. Angeblich soll Geld im Vordergrund stehen, wie ein Insider der amerikanischen "InTouch" verriet.

Von den 210 Millionen Euro, die der Schauspieler besitzt, soll die Hälfte an seine Ex-Gattin gehen. Jolie lehnte diesen Vorschlag aber ab: "Brad hat seinem Anwalt im Grunde gesagt, er solle Angie die Summe geben, die sie will - egal, wie viel, obwohl sie einen Ehevertrag haben", so der Insider.

"Es geht nur um die Kinder"
Die 42-Jährige lässt sich allerdings nicht beirren: "Angie hat jeden einzelnen Vorschlag, wie das Finanzielle geregelt werden soll, abgelehnt. Es geht ihm nur um die Kinder. Dadurch, dass er Angie einen Großteil seines Vermögens gibt, werden die Kinder die Lebensqualität behalten, an die sie gewöhnt sind."

Weiter heißt es: "Brad und Angie geben jährlich mindestens eine Million für die Sicherheit ihrer Kinder aus, inklusive Leibwächtern. Die Kosten steigern sich und Brad will weiterhin für diese Dinge zahlen. Er will auch, dass Angie all ihre humanitäre Arbeit machen kann, ohne sich über Finanzen sorgen zu müssen."

Der Insider vermutet allerdings noch andere Motive: "Angie ist einfach nicht bereit, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, weil sie nicht bereit ist, wirklich mit ihrem Leben fortzufahren."

Mehr Bilder von Angelina Jolie:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele