Di, 23. April 2019
09.12.2017 06:00

On-off-Liebe

Diese Promis können einfach nicht ohneeinander

Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne den anderen: Die Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez ist geprägt von etlichen Trennungen und ebenso vielen Liebes-Comebacks. Zuletzt erwischten Paparazzi die beiden Teeniestars wieder knutschend miteinander. Mit ihrer On-off-Liebe sind die Musiker in Hollywood aber in guter Gesellschaft.

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres: Kurz nachdem Selena Gomez sich von ihrem Freund The Weeknd getrennt hatte, turtelte sie schon wieder mit ihrer On-off-Liebe Justin Bieber. Wie oft die beiden sich mittlerweile getrennt und wieder versöhnt haben? Vermutlich haben selbst die Musiker schon den Überblick verloren. Die beiden sind aber der eindeutige Beweis dafür, dass alte Liebe nicht rostet.

Davon können wohl auch Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein Liedchen singen. Die Ex-Pussycat-Dolls-Beauty und der Formel-1-Star waren über sieben Jahre miteinander verbandelt, in dieser Zeit aber auch vier Mal getrennt. 2015 folgte schließlich das endgültige Liebes-Aus.

Auch bei Megan Fox und Brian Austin Green ging's in Liebesdingen in den letzten Jahren ganz schön rund. Seit 2010 sind die Schauspieler verheiratet, 2015 verkündeten die Beauty und der Ex-"Beverly Hills, 902010"-Beau ihre Trennung. Kurze Zeit später sorgte jedoch ein Babybauch von Fox für Schlagzeilen - und das dritte gemeinsame Kind brachte die Eheleute wieder zusammen.

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz haben in ihrer jungen Liebesgeschichte ebenfalls schon einige Hindernisse überwinden müssen. Mehr als drei Jahre hält die On-off-Beziehung den Sohn von Victoria und David Beckham und die Schauspielerin schon auf Trab. Zuletzt trennten sich die beiden im Herbst des letzten Jahres, um knapp ein halbes Jahr später wieder zueinander zu finden. Ob da das letzte Kapitel bereits geschrieben ist? Wir werden sehen ...

2014 haben sich Leonardo DiCaprio und Toni Garrn nach einigen Monaten Beziehung getrennt. Doch auch wenn der Hollywood-Schwerenöter noch nie einen Mangel an neuen Model-Freundinnen hatte, turtelte er heuer im Herbst erneut mit der blonden Schönheit.

Übrigens nicht die einzige, die Leo bereits "aufgewärmt" hat: Auch Beauty Nina Agdal war bereits 2014 mit dem Oscarpreisträger liiert, bevor sie mit ihm vom Sommer letzten Jahres bis zum heurigen Frühjahr wieder das Bett mit ihm teilen durfte. Wirklich dauerhaft hat es der 43-Jährige allerdings noch mit keiner seiner schönen Begleiterinnen ausgehalten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bundesliga-Ticker
JETZT: Zwei Goali-Patzer sorgen für Verwunderung
Fußball International
Supersprint im Video
Mbappe sogar schneller als Bolt beim Weltrekord
Fußball International
Keinen Helm getragen
Bub (9) bei Unfall mit Quad schwer verletzt
Burgenland
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Feiert Admira dritten Sieg in Serie?
Fußball National
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Wacker Innsbruck macht mächtig Druck
Fußball National
Wie geht es weiter?
Raphael Holzhauser trainiert bei Zweitligist mit
Fußball National
Auch Auto beschädigt
Morddrohung gegen NEOS-Chef: 2 Steirer gefasst!
Steiermark
Plus Geisterspiel
Sterling fordert Punkteabzug bei Rassismus-Eklats
Fußball International
40 Mio. für neue Piste
Flughafen Salzburg: Sperre dauert bis 28. Mai
Österreich

Newsletter