Hasst Labels

Amber Heard über Sex: “Ich mag, wen ich mag”

Adabei
16.11.2017 05:50

"Ich identifiziere mich weder mit der einen noch der anderen Seite." Amber Heard ist sehr offen darin, dass sie sowohl Männer als auch Frauen liebt. Labels wie homo-, hetero- oder bisexuell gefallen ihr allerdings gar nicht. Im Magazin "Allure" besteht sie darauf, einfach nur als Mensch bezeichnet zu werden.

"Ich mag, wen ich grade mag", erklärt Amber Heard im Interview mit dem Magazin. "Und einmal wurde ich fotografiert, als ich grad eine Frau gedatet habe. Ich habe spontan beschlossen, meine Hand nicht wegzuziehen und mit ihr Hand in Hand zum Auto zu gehen ..."

Danach sei das Entsetzen ihrer Freunde und Agenten in Hollywood riesig gewesen. Die 31-Jährige: "Sie haben gesagt, dass ich nun nie wieder eine Hauptrolle in einer romantischen Komödie bekommen würde. Weil keine andere geoutete Frau das jemals bekommen hat. Nur dass ich mich nie geoutet habe, weil ich nie etwas Bestimmtes war. Es schränkt mich einfach zu sehr ein. Es stellt Menschen in eine Ecke."

Für die Ex-Ehefrau von Johnny Depp sollte Gleichheit für alle Menschen kein Diskussionspunkt sondern Realität sein, berichtet "Enterpress News": "In der Geschichte hat am Ende die Fairness immer gesiegt - ob bei Bürgerrechten in den 60ern, Frauenrechten Anfang des 20. Jahrhunderts oder Homosexuellen-Rechte Anfang unseres Jahrtausends."

Schon als Kind habe sie es frustrierend empfunden, wenn die Prinzessinnen nur auf ihr Aussehen reduziert wurden. Dasselbe erlebt sie auch ständig in Hollywood: "80 Prozent aller Drehbücher, die ich lese, beschreiben die weibliche Hauptrolle mit Adjektiven wie 'schön' oder 'sexy' und nichts anderes. Solche Skripts landen sofort im Müll."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele