Kurven-Queen

Mariah zeigt bei Zement-Zeremonie Megadekolleté

Adabei
02.11.2017 11:27

Dass ein paar Extrakilos auch etwas Gutes an sich haben können, das hat Mariah Carey jetzt bei der Zement-Zeremonie vor dem legendären TCL Chinese Theater in Los Angeles bewiesen. Dort durfte die Diva jetzt nämlich ihre Hand- und Fußabdrücke verewigen, zog aber vielmehr mit ihrem Megadekolleté alle Blicke auf sich.

Seit den 90er-Jahren hat Mariah Carey über 200 Millionen Alben verkauft und nach einem Vierteljahrhundert im Musikgeschäft hat die Sängerin nun endlich auch ihre Spuren in Hollywood hinterlassen. Im engen, schwarzen Kleid mit XXL-Ausschnitt, aus dem die prallen Brüste der 47-Jährigen fast herauszuplumpsen drohten, verewigte die Diva ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem TCL Chinese Theater.

"Es ist eine Ehre, hier zu sein und ich hoffe, dass ich in diesen Schuhen laufen kann. Das ist alles, was ich sagen kann", witzelte die mehrfache Grammypreisträgerin laut APA bei der feierlichen Zeremonie.

Doch nicht nur mit ihrem sexy Kleinen Schwarzen, sondern auch mit ihren Stilettos sorgte Carey für Aufsehen. Die Riemchensandalen, die sie sich im feuchten Zement versaute, waren echte Designer-High-Heels von Louboutin. Preis: 900 Dollar. Mariah Carey ist und bleibt halt einfach eine Diva!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele