27.12.2006 15:12 |

Ski-Challenge 07

Punsch-Family & Friends

Aus ein paar Gläsern Punsch entstand die Punsch-Familie...

Fahrer "amic" präsentiert seine Skigruppe. 

Im Oktober 2005 begann auf der Linzer Uni ein Tschechischkurs Vorkurs, bei dem einige echt coole Leute dabei waren. Und da die Punsch-Zeit auch nicht weit war, wurde im November an einem gemütlichen Abend und ein paar Gläsern Punsch aus ein einer Gruppe Tschechisch-Studenten/innen die Punsch-Familie :-)

Schon letztes Jahr waren wir bei der Ski-Challenge mit unserem Club und unserem Logo dabei, und dieses Jahr sogar mit eigener Homepage (http://skichallenge.amic.at) - unser Kommunikationsportal, wo jedes Mitglied selbst Kommentare eingeben kann, Fotos von allen zu finden sind etc.

Die offizielle Eröffnung der Ski-Challenge Saison 2007 hat bereits am 28. November stattgefunden - und seit Samstag geht's weiter.

Hier präsentiert sich Team Punsch-Family & Friends den Lesern von Krone.at. Wenn du mehr über diese Skigruppe wissen möchtest, oder deine eigene Skigruppe auf Krone.at vorstellen möchtest, klicke einfach rechts im Kasten auf einen der Links.   

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol