Schau her, Mörtel!

Cathy Lugner nackt im slowakischen “Playboy”

Adabei
14.09.2017 09:49

Schau her, Mörtel! Während der Ehe mit Baumeister Richard Lugner gab's für Cathy Lugner ja ein absolutes "Playboy"-Verbot. Jetzt, fast ein Jahr nach der Scheidung vom 84-Jährigen, hat das Ex-"Spatzi" zum Befreiungsschlag ausgeholt und sich für das Herrenmagazin entblättert. Ab Freitag ziert sie das Jubiläumscover des slowakischen "Playboy".

Für den US-"Playboy" hat's vorerst noch nicht gereicht, dafür aber für das Cover einer ganz besonderen Ausgabe aus der Slowakei. Zum 20-jährigen Jubiläum wünschte sich nämlich Johnny Kortis, Chef der slowakischen Ausgabe des Magazins, Cathy Lugner als sexy Nackedei aufs Cover.

(Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Cathy Lugner ziert die Jubiläumsausgabe des slowakischen "Playboy". (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Cathy Lugner ziert die Jubiläumsausgabe des slowakischen "Playboy".
Cathy Lugner ließ für den slowakischen "Playboy" die Hüllen fallen. (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Cathy Lugner ließ für den slowakischen "Playboy" die Hüllen fallen.

Kein Wunder, dass der Boss es sich da auch nicht nehmen ließ und höchstpersönlich Hand an die Gestaltung des Covers legte. Auf den Auslöser drückte unterdessen Häschen-Fotograf Mario Gotti. Das Ergebnis kann sich dann auch sehen lassen: Oben ohne und noch viel freizügiger rekelt sich Cathy im Heft vor der Linse des Fotografen, posiert nicht nur im Helikopter, sondern auch auf der Hängematte.

Johnny Kortis, Chef des slowakischen "Playboy", wünschte sich höchstpersönlich Cathy als Model. (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Johnny Kortis, Chef des slowakischen "Playboy", wünschte sich höchstpersönlich Cathy als Model.
Cathy Lugner bei ihrem Shooting für den "Playboy" (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Cathy Lugner bei ihrem Shooting für den "Playboy"

Ob Richard Lugner bei diesen sexy Fotos wohl auch heiß wird? "Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst!", richtet Cathy ihrem Ex-Gatten Richard Lugner via "Bild"-Zeitung doch wohl nicht allzu lieb gemeinte Grüße aus.

An ihre Fans denkt die 27-Jährige jedoch: Wer sich ein ganz besonderes Exemplar sichern möchte, kann dies auf ihrer Webseite tun. Dort gibt's nämlich handsignierte "Playboy"-Ausgaben zu erstehen.

Für den slowakischen "Playboy" ließ Cathy Lugner die Hüllen fallen. (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Für den slowakischen "Playboy" ließ Cathy Lugner die Hüllen fallen.
Bitte einmal in Pose werfen, Cathy! (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Bitte einmal in Pose werfen, Cathy!
Beim Shooting in Bratislava fielen nach und nach die Hüllen. (Bild: Johnny Kortis/Playboy Chef, Mario Gotti Photography)
Beim Shooting in Bratislava fielen nach und nach die Hüllen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele