Klage gegen Magazin

Babyfotos veröffentlicht: Clooney ist stinksauer

Adabei
31.07.2017 07:51

George Clooney wird rechtliche Schritte gegen das französische Magazin "Voici" einleiten. Die Zeitschrift hatte am Freitag auf ihrer Titelseite Paparazzi-Fotos der neugeborenen Zwillinge des Schauspielers und seiner Frau Amal veröffentlicht. Das Cover lautete: "Die ersten Bilder der Zwillinge in den Armen ihrer Eltern." Clooney wirft den Fotografen nun vor, unerlaubt Privatgrundstück betreten und Bilder der Familie geschossen zu haben.

In einem Statement gegenüber "E! News" machte George Clooney nun seinem Ärger Luft: "In den letzten Wochen sind Fotografen des 'Voici'-Magazins über unseren Zaun gesprungen, auf unseren Baum geklettert und haben illegal Fotos unserer Babys in unserem Zuhause geschossen. Versteht mich nicht falsch - die Fotografen, die Agentur und das Magazin werden mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt."

Der Grund, warum er gegen das Promi-Heft und die Fotografen gerichtlich vorgehen würde, sei leicht erklärt, so der Schauspieler weiter: "Die Sicherheit unserer Kinder verlangt das."

Auf eine Anfrage von "E! News" äußerte sich ein Sprecher von "Voici" wie folgt, berichtet "Bang Showbiz": "George und Amal Clooney waren in den letzten Jahren Personen des öffentlichen Interesses. [...] Die Geburt ihrer Zwillinge, Ella und Alexander, wurde auch oft von ihnen und ihren Familien kommentiert. Die Bilder, die am Freitag in 'Voici' veröffentlicht wurden, waren eine Antwort auf öffentliches Interesse. Die Leute lieben George Clooney und verfolgen sein Leben seit Jahren. Diese Bilder bringen Herrn Clooney, seine Frau oder seine Kinder nicht in Gefahr."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele