Motiv für Tat unklar

USA: Frau ersticht Ehemann und vier ihrer Kinder

Ausland
06.07.2017 19:21

Im US-Bundesstaat Georgia hat die Polizei einen Familienvater (33) und vier seiner Kinder (2, 4, 7 und 10 Jahre alt) erstochen in ihrem Wohnhaus aufgefunden. Die 33-jährige Mutter der Familie sei am Tatort in der Stadt Loganville festgenommen worden und befinde sich in U-Haft, teilte die Polizei am Donnerstag auf Twitter mit. Ein weiteres Kind (9) sei mit "ernsthaften Stichverletzungen" ins Krankenhaus gebracht worden.

Am frühen Morgen war ein Notruf bei der Polizei eingegangen, der von der Tatverdächtigen selbst abgesetzt worden war. Die Polizisten an Ort und Stelle trafen die Mutter in dem Haus an, in dem sie auch die Leichen der fünf Opfer fanden.

Motiv für Bluttat noch unklar
"Das ist ein grausames Verbrechen, das wir in unserer Gemeinde niemals erwartet hätten", sagte Polizeisprecherin Michele Pihera. Das Motiv für die Tat sei noch unklar.

Wie ein Anrainer einem lokalen Fernsehsender mitteilte, war die Familie mit ihren Kindern erst vor wenigen Monaten in die Gegend gezogen. Zudem habe die Tatverdächtige nach dem Tod ihres Vaters Verhaltensauffälligkeiten gezeigt.

Loganville liegt knapp 50 Kilometer von Atlanta, der Hauptstadt von Georgia, entfernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele