Mo, 16. Juli 2018

Großes Gewinnspiel

30.06.2017 11:33

Den Formel-1-Grand-Prix Österreich hautnah erleben

Noch nie waren Camper so schnell! Max Verstappen und Daniel Ricciardo haben sich am Red Bull Ring je ein Aston Martin Vanquish Cabrio vor ihre Wohnwagen gespannt und kräftig Gas gegeben. Und Sie könnten den beiden vielleicht schon bald persönlich begegnen, denn das Projekt Spielberg verlost 2x2 Plätze in den Wohnwägen der Stars von Red Bull Racing! Einem ganz persönlichen Rennwochenende in Poleposition am Camping Platz des "Formula 1 Großer Preis von Österreich 2017" am Spielberg (7. bis 9. Juli) steht so nichts mehr im Wege - und das ist noch längst nicht alles!

"Camping in Poleposition" zu gewinnen
Das Formel-1-Wochenende verbringen die glücklichen Gewinner in den schönsten Wohnwägen am Spielberg in unmittelbarer Nähe zum Red Bull Ring. Tickets für die besten Plätze auf der Tribüne sind natürlich dabei, ebenso die heißbegehrten Paddock-Pässe und damit der Zutritt zum exklusiven Bereich des "Formula 1 Großer Preis von Österreich 2017".

Das Motorsportfestival zum Anfassen
Auf alle Fans warten am Red Bull Ring außerdem jede Menge einzigartige Highlights. Alle Stars werden bei Autogrammstunden kräftig unterschreiben und Selfies schießen - das geht übrigens auch am "Styrian Green Carpet", über den Fahrer und Teamchefs am Samstag und Sonntag flanieren werden. Dort kommen Formel-1-Fans ihren Idolen so nahe, wie sonst nirgendwo. Seltene Einblicke in die Welt der Boxengasse warten schon am Donnerstag, wenn zum Public Pitlane Walk gebeten wird.

Noch näher kommen Fans dem Red Bull Ring bei den Taxifahrten auf der Formel-1-Strecke. Unter allen Ticketbesitzern werden insgesamt drei Fahrten im Safety Car mit Bernd Mayländer verlost. Außerdem warten Taxi-Rides mit den Piloten von Red Bull Racing und Toro Rosso in Aston Martins auf die Gewinner.

Emotionales Highlight Legends Parade
Stars der Motorsportgeschichte gibt’s bei der Legends Parade zu bestaunen, wenn Ikonen wie etwa Gerhard Berger, Helmut Marko oder Jean Alesi in legendären Rennwagen aus Le Mans am Red Bull Ring Gas geben und für ein emotionales Highlight sorgen werden.

Seiler & Speer, EAV und mehr bei den Ö3-Konzerten
Für Abendunterhaltung ist übrigens auch gesorgt: Die Ö3-Konzerte bringen am Freitag österreichische Legenden auf die Bühne, wenn die EAV, Opus, Lemo und Seiler & Speer für tolle Stimmung sorgen werden. Einen Tag später warten mit Passenger, Madcon und Roosevelt dann die internationalen Stars auf die Fans am Spielberg.

Tickets für den "Formula 1 Großer Preis von Österreich 2017" sind unter www.projekt-spielberg.com noch verfügbar!

 Promotion
Promotion

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.