"Endlich, endlich"

“Dschungelkönig” Joey Heindle hat geheiratet

Adabei
05.05.2017 14:41

"Endlich, endlich, endlich" - so erleichtert freute sich "Dschungelkönig" Joey Heindle am Freitag auf Facebook über seine Hochzeit mit seiner Justine. Endlich dürfe er sie seine Frau nennen.

Der "Dschungelcamp"-Sieger von 2013 trat am Freitagvormittag vor den Traualtar und heiratete seine Verlobte Justine Dippel, die ihren Status auf Facebook prompt in Justine Heindle änderte.

"Alles Kämpfen hat sich gelohnt", schrieb der Sänger und einstige "DSDS"-Kandidat. "Du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Erde. Meine Frau Heindle. Ich liebe dich."

Ds Paar hatte die Hochzeit laut "Promiflash.de" an eine deutsche Zeitung verkauft, die das Jawort live auf Facebook übertrug. Knapp 1700 Leute sollen dabei zugeschaut haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele