Person

Joey Heindle

Beschreibung
Joey Heindle (* 14. Mai 1993 in München; eigentlich Joel Heindle), ist ein deutscher Popsänger, der 2012 an der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teilnahm, in welcher er den 5. Platz belegte. Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel der Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. In der zweiten Staffel von Global Gladiators erkämpfte sich Joey Heindle den 3. Platz.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Die Deutschland-Spiele
LIVE: BVB gegen Augsburg, Glasner trifft auf Köln
Fußball International
Polizist attackiert
Frequency: Kalte Nächte machen Fans zu schaffen
Niederösterreich
Wende in Seifenoper
Zidane verspricht: „Wenn Bale bleibt, spielt er“
Fußball International
Nach Scheitern am LASK
Koller: Schwerer Radsturz und Schulterverletzung
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter