Große Ehre

Chris Pratt enthüllte “Walk of Fame”-Stern

Adabei
21.04.2017 21:51

Applaus von Fans und Unterstützung von Kollegen und Familie: "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt (37) ist am Freitag im Herzen von Hollywood gefeiert worden. Auf dem "Walk of Fame"-Bürgersteig enthüllte der Schauspieler die 2607. Sternenplakette. Zu der Zeremonie brachte er seine Ehefrau und Kollegin Anna Faris (40), den gemeinsamen Sohn Jack (4), seine Mutter und Geschwister mit.

Mit im Rampenlicht standen "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn und die Space-Helden-Darsteller Dave Bautista, Zoe Saldana und Michael Rooker. Die Rolle als Star-Lord in dem Weltraum-Spektakel habe sein Leben völlig verändert, sagte Pratt. Er dankte den Produzenten, die es damals gewagt hätten, den "dicklichen Kerl" aus der TV-Serie "Parks & Recreation" für einen großen Film anzuheuern.

Durch den Spezialeffekte-Hit von 2014 war der für seinen trockenen Humor bekannte Schauspieler plötzlich berühmt geworden. Die Fortsetzung "Guardians of the Galaxy Vol. 2" läuft kommende Woche in Deutschland an. Pratt war seither auch in Filmen wie "Jurassic World" und in der Science-Fiction-Romanze "Passengers" zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele