18.04.2017 14:31 |

Rätselhafter Abgang

Kommissar Kossiks letzter Dortmunder "Tatort"

Spannend wie schon lange keiner, war jener "Tatort" aus Dortmund am Sonntag. Es war der letzte Fall für "Kommissar Kossik", der darin schwer verletzt wurde, denn Darsteller Stefan Konarske steigt auf eigenen Wunsch aus.

Verwunderlich dabei, dass man als Zuseher nicht erfuhr, wie bzw. ob es mit seiner Rollenfigur weitergeht. Stirbt Kossik? "Ich weiß es nicht", so der 37-Jährige, der in Paris lebt und nun seine Schauspielkarriere in Frankreich vorantreiben möchte.

Am nächsten Sonntag folgt der neue Austro-"Tatort - Wehrllos": Hier denkt keiner ans Aufhören: "Wir spielen einfach gerne miteinander, wir haben uns gefunden!", so Adele Neuhauser zur "Krone".

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Reifen geplatzt
Schwerer Radunfall: Koller muss nun unters Messer
Fußball International
Gegen Tottenham
Packendes 2:2! Videobeweis verhindert ManCity-Sieg
Fußball International
Dost-Deal steht bevor
Transfer-Coup: Neuer Top-Knipser für Adi Hütter!
Fußball International
Sieg bei Celta Vigo
Glatt Rot für Modric, aber Real jubelt zum Auftakt
Fußball International
Deutlicher 5:0-Erfolg
Weissman mit Viererpack! WAC paniert Mattersburg
Fußball National
Aufsteiger punktet
WSG Tirol holt überraschend Remis beim LASK
Fußball National
Knapper Liverpool-Sieg
Trotz Mega-Torwartpatzer: Klopp schlägt Hasenhüttl
Fußball International
Deutsche Bundesliga
BVB ballert sich an Spitze - auch Glasner jubelt!
Fußball International

Newsletter