Frauen begrapscht

Sextäter in Tirol nach drei Übergriffen entlarvt

Österreich
14.04.2017 07:13

Einen mutmaßlichen Sextäter konnte die Polizei in Innsbruck ausforschen: Der 58-jährige Italiener soll in den vergangenen Wochen in der Tiroler Landeshauptstadt zwei Frauen sexuell belästigt haben - eine 21-Jährige soll sogar zweimal in dessen Visier geraten sein.

Der 58-Jährige hatte es offenbar auf junge hübsche Frauen abgesehen. Sein erster Coup erfolgte bereits Anfang März. Damals (Tatzeitpunkt gegen 19.30 Uhr) soll der Italiener auf eine junge Französin losgegangen sein.

Frau wurde zweimal Opfer
Laut Polizei habe er die 21-Jährige sexuell belästigt, indem er sie begrapschte. Knapp drei Wochen später geriet dieselbe Frau erneut ins Visier des mutmaßlichen Sextäters - und das am helllichten Tag.

Als wäre dies nicht schon genug, zählt offenbar auch eine 22-jährige Ungarin zu seinen Opfern. Auch sie soll vom Verdächtigen sexuell belästigt worden sein.

Der Italiener wurde nun von der Innsbrucker Polizei ausgeforscht. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er angezeigt, hieß es am Donnerstag.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele