09.04.2017 19:32 |

Zum Geburtstag

Eine Baggerparty für Livio

Mit sechs Freunden feierte Livio Steiner auf der Freizeitmesse in Klagenfurt ein exklusives Fest: Die Buben wurden von einer Stretchlimousine abgeholt und im Baggerpark auf der Messe durften die Jungs nach Herzenslust mit den Baumaschinen "werken". Danach stärkten sich die Jungs bei Burger und Getränken im "Frankie´s".

Der Baggerpark war eines der Highlights der Freizeitmesse, die Sonntag zu Ende ging. Die Bilanz: gut 45.000 Besucher waren gekommen.

Bereits am Samstag wurde Livio Steiner mit seinen Eltern und sechs Freunden in einer schwarzen Stretchlimousine auf die Freizeitmesse chauffiert. Der Bub hatte die von "Krone" und Kärntner Messen verloste Baggerparty gewonnen. Und jeder der Buben durfte nach kurzer Einleitung mit den schweren Arbeitsmaschinen losbaggern.

Bei der anschließenden Stärkung im "Frankie´s" konnten die Jungs - sie alle kicken bei Rapid Feffernitz - das Spiel FC Bayern gegen Dortmund live auf den Bildschirmen verfolgen.

Claudia Fischer, Kärntner Krone

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter