"Kämpfe Tag für Tag"

Mini-Me Verne Troyer in Entzugsklinik

Adabei
07.04.2017 09:58

US-Schauspieler Verne Troyer (Mini-Me in "Austin Powers") lässt sich wegen seiner Alkoholsucht in einer Klinik behandeln.

Auf Instagram schrieb der 48-Jährige seinen Fans, dass er schon länger Probleme und er vor einigen Tagen eine Therapie begonnen habe, die er nun in einer Entzugsanstalt fortsetzen werde.

"Kämpfe Tag für Tag"
Er habe bereits in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen gekämpft und "obwohl es nicht immer ein leichter Kampf ist, bin ich bereit, ihn Tag für Tag weiter zu führen."

Weiter schrieb er: "Ich möchte allen danken, deren unterstützende Nachrichten mich erreicht haben." Der Beistand seiner Fans bedeute ihm sehr viel. "Mit Eurer Unterstützung schaffe ich das."

Neben den "Austin Powers"-Filmen spielte Troyer unter anderem auch in "Harry Potter und der Stein der Weisen" und in "Men in Black".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele