Jetzt bewerben

Tourismusregion Klopeiner See bietet Traumjob

Kärnten
02.04.2017 19:09

Ein echter Traumjob lockt in diesem Sommer in der Urlaubsregion am Klopeiner See. Das Tourismusbüro ist nämlich auf der Suche nach einem jungen Facebook-Reporter, der sowohl sportliche Events besucht als auch Hotels unter die Lupe nimmt (und genießt). Jetzt kann man sich noch bewerben!

Als Social Media-Praktikant mit eigener Dienst-Vespa und Smartphone während der Sommermonate aus der Region Klopeiner See - Südkärnten zu berichten, und dafür auch noch bezahlt zu werden - was gibt es Schöneres?

"Seit Anfang März sind bei uns mehr als 100 Bewerbungen aus Österreich, Deutschland und sogar England eingegangen", freut sich Daniel Orasche, Geschäftsführer der Tourismusregion: "Unser zukünftiges Teammitglied sollte einerseits körperlich fit sein, da viele sportliche Events auf sie oder ihn warten, und sich andererseits gerne kulinarisch verwöhnen lassen. Da auch  Hotels und Restaurants getestet werden müssen." Dazu gibt's eine eigene Dienst-Vespa (Foto unten).

Noch bis 12. April können sich alle Interessierten für den wohl heißesten Sommerjob des Jahres in einer der schönsten Regionen Österreichs bewerben. Die Besten werden dann Ende April zu einem Hearing am "Golfpark Klopeinersee" geladen.

Alle Details zur Bewerbung gibt es auf der Facebook-Seite der Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten:

Alexander Schwab, Kärntner Krone

Mehr zum Thema:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele