Fashiondesaster

Helene Fischer wegen “Stiftekleid” verspottet

Adabei
27.03.2017 10:13

Helene Fischer hat am Samstag ihr großes Comeback im TV gefeiert. Die Königin des deutschen Schlagers kehrte bei "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" aus Oldenburg mit drei Songs aus ihrem Mitte Mai erscheinenden Album "Helene Fischer" auf die Bühne zurück. Doch der Auftritt verlief nicht ganz klaglos. Ihr auffällig geschnittenes "halbes Kleid" mit exzentrisch-undefinierbarer Applikation auf der Seite sorgte auf Twitter für einigen Spott.

5,7 Millionen Zuschauer verfolgten an den Fernsehbildschirmen die Premiere von Fischers Liedern "Fliegen", "Viva La Vida" und "Wenn du lachst". Über die Twitter-Einträge zu dem Kleid, das sie dabei getragen hat, dürften Helene Fischer aber alles andere als zum Lachen bringen.

"Explodiertes Stiftemäppchen"
Schwarz, kurz und an der linken Seite ausgeschnitten war es. Dazu mit einer Art von Leuchtstäben geziert, die ein wenig an durcheinander liegende Strohhalme oder an ein Mikadospiel erinnerten.

Im Internet wunderten sich ihre Fans über das ungewöhnliche Kleidungsstück. Eine Twitter-Userin verglich das Kleid mit einem "explodierten Stiftemäppchen", ein anderer Kommentator meinte in der Dekoration eine Scherentasche zu erkennen, wie sie Friseure verwenden. Ein weiterer bedauerte, dass Fischer sich kein ganzes Kleid leisten konnte.

Aufregung um Nicht-Kuss
Doch nicht nur das Kleid von Fischer sorgte für Aufregung, sondern auch eine möglicherweise harmlose Geste des Schlagerstars gegenüber Moderator Florian Silbereisen. Der wollte seiner Lebensgefährtin einen Kuss geben, doch Fischer drehte sich schnell weg.

Das neue Album von Helene Fischer erscheint am 12. Mai und trägt den schlichten Titel "Helene Fischer". Darauf werden insgesamt 24 neue Songs zu finden sein. Es ist das erste Mal seit vier Jahren, dass die Schlagerkönigin neue Songs veröffentlicht. Ihr letztes Album "Farbenspiel" verkaufte sich unglaubliche 2,5 Millionen Mal. Im Herbst geht die Sängerin dann auf große Tournee.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele