Verplappert sich

Stürmer dankt “Frau und Freundin” für Spielerfolg

Viral
20.03.2017 14:11

Ein Fußballer aus Ghana hat sich, nachdem er ein gutes Spiel gemacht hatte, vor laufender Kamera bei seiner Ehefrau und seiner Freundin bedankt. Sekunden später ruderte Mohamed Anas, der beim südafrikanischen Verein Free State Stars unter Vertrag ist, zurück und sagte, er habe nur seine Frau gemeint.

Anas bemerkte seinen Fehler sofort und versuchte sich zu korrigieren: "Äh, ich meine meine Frau, Entschuldigung, meine Frau", sagte der Profi-Fußballer, der zum "Man of the Match" gewählt worden war, im Gespräch mit einem Reporter, das unter anderem auch auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht wurde.

"Zwei Tore und ein Eigentor"
Anas hatte am Freitag bei einem Spiel gegen den Verein Ajax Cape Town zwei Tore geschossen und seiner Mannschaft damit zu einem Unentschieden verholfen. Unmittelbar nach dem Spiel wurde er von dem Reporter zu seiner Leistung befragt. Zunächst dankte er Gott und seinen Fans für den Erfolg. Dann fügte er hinzu "auch meiner Frau und meiner Freundin". Ein Twitter-Nutzer kommentierte seinen Auftritt süffisant: Anas habe damit "zwei Tore und ein Eigentor beim Interview geschossen".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele