Schwer angeschlagen

Artur Worseg: “Scheidung hat Lugner gebrochen”

Adabei
13.02.2017 09:51

Schönheitschirurg Artur Worseg kümmert sich nicht nur Richard Lugners Falten, sondern ist dem Wiener Unternehmer seit vielen Jahren auch ein guter Freund. Er ist der Meinung, dass die Scheidung von Cathy Lugner den 84-Jährigen gebrochen habe.

Schon seit Monaten bereitet Richard Lugner vielen, die ihn kennen, große Sorgen. Nachdem er vor Weihnachten gegen Prostatakrebs kämpfte, ereilte ihn danach eine starke Verkühlung, die er nicht und nicht los wird.

Lugner-Freund und Mediziner Artur Worseg kennt auch den Grund dafür. Er erklärte am Wochenende gegenüber dem Onlinemagazin "Seitenblicke.at", dass die Scheidung von Cathy dem 84-Jährigen nicht gut getan habe.

"Vor allem die Niederlage der Trennung hat aus Richard einen gebrochenen Mann gemacht. Er ist energetisch schwer angeschlagen. Klar, dass man dann anfälliger für Infekte wird", so Worseg. Doch Worseg ist zuversichtlich, dass Lugner bald alles in den Griff bekommt: "Für ihn ist Bewegung Leben. Das ist sein Motor. Und wahrscheinlich auch der Grund, warum er sich nicht noch mehr schont." Für 84 sei er außerdem "erstaunlich gut beisammen". Das müsse ihm erst einmal jemand nachmachen.

Richard Lugner begrüßt in der nächsten Woche Goldie Hawn als seinen Opernballgast in Wien. Die 71-jährige US-Schauspielerin steht am 22. Februar um 13 Uhr bei einer Pressekonferenz im Kino der Lugner City für Fragen bereit. Anschließend findet in der Lugner City die obligate Autogrammstunde statt. Begleitet wird Hawn von der "Sister Act"-Produzentin Teri Schwartz. Ihr Ehemann Kurt Russell hat sich wegen einer Operation entschuldigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele