21.10.2006 16:23 |

Nach Samenspende

Zwillinge für Melissa Etheridge und Partnerin

Rock-Star Melissa Etheridge (45) und ihre Partnerin, Schauspielerin Tammy Lynn Michaels (31), haben Zwillinge bekommen. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte Michaels Sohn Miller Steven und Tochter Johnnie Rose in bester Gesundheit bereits am 17. Oktober zur Welt.
Artikel teilen
Drucken

"Neues Leben bringt uns unermessliche Liebe und Hoffnung auf die Zukunft. Die Freude wird uns über die schlaflosen Nächte hinweghelfen, die vor uns liegen", hieß es in einer Presseerklärung des Paares.

Etheridge und Michaels hatten im April die Schwangerschaft bekannt gegeben. Das Sperma stammt demnach von einem unbekannten Spender. Zwei Kinder aus Etheridges früherer Partnerschaft mit Julie Cypher - Tochter Bailey Jean (9) and Sohn Beckett (7) - waren per Samenspende von Rockstar David Crosby gezeugt worden.

Freitag, 01. Juli 2022
Wetter Symbol