Disney-Porno

Maus-Orgie empört Disney

Viral
15.10.2006 15:52
Es muss das kurze Kleid oder die kecke Spange im Haar gewesen sein, die Goofy so scharf auf Minnie Maus hat werden lassen: Ein im Internet kursierendes Video zeigt, wie sich der Hund an der allseits beliebten Maus vergeht. Anschließend kommt es zu einem flotten Dreier mit den Streifenhörnchen, während Freund Mickey es mit einem Schneemann treibt. Disney selbst findet diese ans Licht der Öffentlichkeit geratene Maus-Orgie alles anderes als lustig und kündigte entsprechende Konsequenzen an.

Was auf diesem Video zu sehen ist (siehe Infobox), ist nun wahrlich nicht für Kinder-Augen bestimmt: Die bislang als hoch anständig geltende Minnie lässt sich zuerst von einem Schneemann besteigen, um anschließend der Lust mit Goofy zu frönen. Der wiederum vergeht sich danach an A- und B-Hörnchen, während Mickey, der bislang nur tatenlos zusah, wild den Schneemann rammelt.

Entstanden ist das skandalöse Video in den Räumlichkeiten des Pariser Disneylands. Was für die verkleideten Angestellten ein großer Spaß gewesen sein mag, löst bei der Leitung des Disney-Konzerns Empörung aus. Das gezeigte Verhalten sei inakzeptabel und unentschuldbar, so Disney in einem offiziellen Statement. Zur Beruhigung teilte Disney weiters mit, dass das Video in einem für Besucher nicht zugänglichen Bereich entstanden sei und man zudem inzwischen entsprechende Maßnahmen gegen die in dem Video involvierten Mitarbeiter eingeleitet.

Eigentlich schade, hätte man den seit Jahrzehnten doch so beliebten und als komplett asexuell geltenden Comic-Figuren doch ruhig mal ein wenig Vergnügen gegönnt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele