Alter Bekannter

Paris Hilton: “Ja, ich habe Trump gewählt”

Adabei
18.11.2016 10:32

Paris Hilton hat in einem Interview verraten, dass sie Donald Trump gewählt hat. Außerdem kann sich die Hotelerbin durchaus vorstellen, einmal selbst ins Weiße Haus einzuziehen.

"Ich kenne ihn, seit ich ein kleines Mädchen war", erklärte sie in der australischen Nachrichtensendung "The Project" auf die Frage, ob sie Trump gewählt habe. "Also ja. Ich kenne ihn mein ganzes Leben und er hat mich immer unglaublich unterstützt." Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, später einmal in Trumps Fußstapfen zu treten, erklärte die 35-Jährige: "Klingt gut, ich mag das. Präsident Paris. Ich mag das."

Hilton beschäftigt sich freilich nicht nur mit Politik, sondern auch mit Fashion. In einem anderen Interview freute sie sich, dass 2000er-Trends derzeit voll angesagt sind: "Ich denke, es ist spaßig, dass es zurückkommt. Manche Dinge finde ich jetzt nicht so mega. Zum Beispiel trage ich Uggs nur, wenn mich niemand damit sehen kann - wenn ich in meinem Haus bin oder so was. Aber ich liebe Hüftjeans. Ich liebe 'Juicy'-Trainingshosen."

Über die gemütlichen Hosen verriet Paris: "Ich habe nie aufgehört, sie zu tragen. Ich denke, dass sie komfortabel sind, und ich liebe die Farben. Die sind super zum Reisen oder nur zum Chillen im eigenen Haus. Also ja, ich mag manche der Styles, aber nicht alles."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele