So, 24. Juni 2018

Meister-Mastubierer

02.10.2006 16:09

Andre Gubilam ist Meister im Onanieren

Arten der Freizeitbeschäftigung gibt es viele: Sport, Heimwerken oder Briefmarkensammeln zum Beispiel. Andre Gubilam geht einem ganz anderem Hobby nach. Seine Utensilien: Viele Kleenex-Tücher, ein kräftiger Unterarm sowie Eis und Gel für die Stunden danach. Gubilam ist Meister im 24-Stunden-Dauer-Onanieren.

Für Andre Gubilan ist Masturbation nach eigenen Worten ein "Lebensstil". Nur so ist zu erklären, dass der junge Mann ohne zu schlafen in 24 Stunden auf eine beträchtliche Leistung von 36 Orgasmen kommen konnte. Unterstützung bekam er jedoch nicht nur von seiner Hand, sondern auch von 400 stimulierenden Filmen.

"Ich habe für diesen Tag trainiert seit ich 13 bin - und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner heutigen Leistung", so der Meister-Onanierer gegenüber dem Onlinedienst "UJ". Nach dem Rubbeln war dann Entspannung für das glühende Gemächt angesagt: Ein Sackerl voller Eis und kühlende Cremes brachten Gubilans Werkzeug auf Normaltemperatur - und sicherlich auch Größe.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.